2011-09-19

was siemers sagt

  • 01:26 die regierung lügt. und stinkt. #
  • 10:04 der volksentscheid ist nur eines von vielen instrumenten gegen stuttgart 21. ich werde es nutzen, mich aber nicht darauf verlassen. #s21 #
  • 10:12 @airjibeer natürlich. abstimmungsergebnisse setzen das demonstrationsrecht nicht ausser kraft. ich mache gleich morgen früh weiter. #s21 #
  • 10:16 @kontrollfeld meine begeisterung hält sich auch in sehr engen grenzen. aber jedes zeichen gegen #s21 ist wichtig. auch zähneknirschend... #
  • 10:28 @kontrollfeld so sehen das viele auch jetzt schon. auch die bahn. dennoch demonstriere ich weiter & werde im november ein kreuzchen machen. #
  • 10:41 (hände gefaltet zum daumendrücken) #
  • 12:55 following: summer / follower: autumn #
  • 13:53 daumen wieder entklammern. #
  • 14:27 sonntag nachmittag. moey und ich gucken snooker, jonny schläft unterm sessel. dazu richard siegfried wagner. t.co/8pCoQWIC #
  • 14:51 rühmann ist immer schneidiges nazi-geschnarre... #
  • 15:06 alle katzen im lot. jetzt streuselkuchen. #
  • 15:50 so wichtig sind wahlen nun auch wieder nicht. man sieht ja in baden-württemberg dass sie nichts wesentliches verändern. #s21 #
  • 17:39 die fdp im freien fall: the möllemann revival party. #
  • 20:09 männer mit multipler persönlichkeit müssen sich übrigens öfter rasieren als einfache oder schizophrene persönlichkeiten. #
  • 20:51 vielleicht ist es nötig; vielleicht auch nicht. ich werde auf jeden fall morgen früh vor der arbeit in den schlossgarten gehen. #s21 #
  • 21:22 in die nacht mit josef anton riedl, sabine schäfer und vinko globokar. donaueschinger musiktage 1995. t.co/vMT4ZmUu #
  • 21:28 ...und später vielleicht doch noch ein bisschen wagner hören: opern bleiben! #
  • 22:02 montag. fast schon wieder wochenende. #
  • 22:08 einartmen / ausartwomen #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment