2011-09-18

was siemers sagt

  • 09:58 #yeswecamp diese frau von der "freien union" erzählt nationalistischen unfug. wieso klatschen da leute die ich mag? #
  • 10:09 @GabyimPark ich bin froh dass ich zuhause bin. diesen unfug hätte ich nicht lange ausgehalten. (das ist sehr obskur was da läuft) #
  • 10:16 diese populisten auf dem schlossplatz propagieren eine unsolidarische welt. das ist eklig. #cams21 bitte abschalten. #yeswecamp #
  • 10:27 die nennen sich zwar "direkte demokratie", wollen aber andere "völker" davon fernhalten. es wird immer ekliger. #cams21 #yeswecamp #
  • 10:45 "wohlstandssicherung" auf kosten ärmerer länder. keine europäische oder weltweite solidarität. das fordert #yeswecamp in stuttgart. eklig. #
  • 11:18 @GabyimPark nein. die stuttgarter version von #yeswecamp scheint mir nationalistisch und unsolidarisch; das gegenteil von dem was ich will. #
  • 11:44 #YesWeCamp in Stuttgart - eine Veranstaltung radikaler Marktextremisten t.co/smMr1X1R /via @7h3linguist #
  • 11:50 @DirtyDickDaddy lies bitte hier: t.co/smMr1X1R und guck den stream von #cams21 (@klangerzeuger) - es kam nur nationalistischer m� �ll. #
  • 11:58 "...don't need no human race..." - the dead boys 1977 #
  • 13:23 shocking blue! #
  • 14:06 die wahrheit ist das was alle anderen auch behaupten. #
  • 14:30 nothung! nothung! - hoho! hoho! #
  • 14:59 die machen was sie wollen. ich nicht. #
  • 15:06 (der kleine orca happy feet) #
  • 15:35 (drei ecken > ein elfer) #
  • 15:46 langer einsteiger, split, maximum break. so einfach ist das. #
  • 15:51 snooker statt soccer! #
  • 16:06 zwischendurch mal eben meine anziehsachen in die waschmaschine... #
  • 17:19 @EchteDemokratie na prima. das sind genau die rechtspopulistischen sektierer die angeblich nichts mit #yeswecamp zu tun haben. und nun doch? #
  • 23:07 in die nacht mit richard wagner. (siegfried / ring des nibelungen; mailänder scala 1950; wilhelm furtwängler) t.co/1kdQHPii #
  • 23:17 brüsseldorf (alt+pommes) #
  • 23:20 wer sagt denn eigentlich im richtigen leben oder eben mal auf der strasse sowas seltsames wie "alerta alerta"??? #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment