2011-10-16

was siemers sagt

  • 05:02 heute nachmittag will ich mir wohl einmal die nase putzen. ansonsten habe ich für den tag nichts grösseres vor. #
  • 05:18 harm/less/more #
  • 05:25 im eigenhirn vergnügt nomadieren: wüst. und leer. #
  • 05:31 (instant composition / free improvisation) in den tag mit olaf rupp (gitarre) und tristan honsinger (cello). fmp cd 148 2010. #
  • 05:37 der elikan / der elikan / der steckt sich vorne ein p noch dran. #
  • 05:39 der inguin / der inguin / der hält sich vorne ein p noch hin. #
  • 05:43 @rauskucker eines tages klaue ich dir diesen satz und behaupte es sei meiner und ich hätte ihn ganz alleine mir ausgedacht... #
  • 05:46 (die merzhasen hinter den spiegeln) #
  • 05:49 wenn ich keine blöden witze machen darf ist es nicht meine revolution. (emma goldman 1924) #
  • 05:52 schraumwamal. #
  • 05:56 der weltweiten proteste wegen bleiben heute banken und börsen ausnahmsweise auch am samstag geschlossen. #
  • 05:59 listening to gary glitter: ROFL AND L OL part 2! #
  • 06:18 #occupyneddenaverbergen #
  • 06:20 was tun? i spick trotzki. (iskra, alter) #
  • 06:29 #occupyelles #
  • 06:31 heute früh kehrwoche, nachmittags revolution vor der börse. was kommt eigentlich heute abend im fernsehen? #
  • 06:37 knoblauchkaffee. #
  • 07:54 magick ist kein automat. (obwohl) #
  • 08:42 cola, cheeseburger, halloween und occupystuttgart: oh-my-god. (wer hat's er funden? - die blöden imperialisten) #
  • 08:54 @occupyStuttgart was ist das denn für eine faschistische scheisse??! spinnt ihr jetzt endgültig?? #occupy #s21 #
  • 09:07 @occupyStuttgart wollt ihr vielleicht auch noch lager einrichten für die volksschädlinge? ihr kranken arschlöcher! #occupy #
  • 09:20 ich will auf gar keinen fall teil einer weltumspannenden massenorganisation sein. #occupydiesunddas #
  • 09:29 amerikanisches sektengedöhns mit oh-my-god-gejubele und diversen nationalhymnen. #occupydichinsknie #
  • 09:35 @lerntux ich bin natürlich ein prozent. allerdings ein ganz anderes, mein eigenes. (die masse scheue und verachte ich) #
  • 09:40 @lerntux und "yes we camp" ist natürlich spanisch... (mir ist übrigens der besetzte schlossgarten wichtiger als diese eintagesfliegen) #
  • 09:43 @lerntux wenn du nur den hauch von ahnung hättest... #
  • 09:45 @lerntux bist du eigentlich echt so bescheuert? kannst du nicht lesen? hör auf mir solchen unfug zu unterstellen. #
  • 09:50 @lerntux gehe zu deinem "volk" und kämpfe gegen andere "völker" - ich werde das nicht tun. #
  • 10:59 sowie jemand "wir deutschen" sagt klappe ich meine ohren zu. #
  • 11:16 und zum kaffee: occu pie. #
  • 11:18 @stuttgarter1977 geil. #
  • 11:18 @Svenceremos wir werden sie beschämen indem wir sie verwöhnen. #
  • 12:40 (offtropic) #
  • 14:19 listening to john cage ONE. es ist unklar ob die geräusche vom klavier stammen, von draussen kommen oder ob die beiden kater brummen. #
  • 14:23 ...und der haifisch / der hat zähren... #
  • 14:32 lügt! und stinkt! #
  • 14:44 (dissvolk) #
  • 14:52 klatschen mit einer hand ist leichter als nur durch ein nasenloch zu atmen. ausser bei schnupfen manchmal. #
  • 14:57 das pferd hat sich doch in troja eingeschlichen. und nicht die trojaner in das pferd. trojaner sind überrumpelte. keine ü berrumpler. #
  • 15:08 toor! tooooor!! toooooooooooooor!!!!! tooor in neddenaverbergen!! #
  • 15:14 ein wartburger: schwarzbrot mit kochkäse und senf und gurke. #
  • 15:26 die ewigkeit endet mit der ersten sekunde. #
  • 15:27 selten: eine zweite ewigkeit. #
  • 15:40 handys sind im neckarstadion übrigens verboten. die klingeltöne könnten die akteure auf dem platz irritieren. #
  • 16:08 (smartassphone) #
  • < li>16:15 @MAGsein klar. von mir schon. #
  • 16:17 @ORAC_2200 keine ahnung. das war wie die meisten meiner tatsachenbehauptungen frei erfunden. #
  • 16:18 @rauskucker (genau aufgepasst und mitgezählt) #
  • 16:21 @kontrollfeld bestimmt. aber mit dem transportkoffer darf man auch nicht ins stadion. #
  • 16:23 @DrExJulia_ das finde ich toll retro. zum datenspeichern nimmst du inzwischen aber disketten, oder? #
  • 16:31 wetter ist der komparativ von wet. #
  • 16:33 dann sollen die piraten diesen nazi doch einfach rausschmeissen. auch entnazifizierte nazis sind nazis. #
  • 16:46 (curry-spray) #
  • 16:48 in berlin bringt die polizei dann wohl pfeffer-spree zum einsatz... #
  • 16:53 halbhöhe gegen halbhöhle. #s21 #
  • 18:08 fake the police. #
  • 18:16 #occupyberlin gleich wird wohl in notwehr pfefferspray eingesetzt... < a href="http://t.co/faYj9Doz">t.co/faYj9Doz #
  • 18:38 #occupyberlin das ist also dieses "menschliche mikrofon" - klingt wie gottesdienst, scheint aber zu funktionieren... t.co/faYj9Doz #
  • 18:45 #occupyberlin stream ist wieder da: t.co/faYj9Doz #
  • 18:51 #occupyberlin stream ist wieder down. twittert jemand live vom reichstag? #
  • 18:55 @Laberlohe wunderbar, danke. #
  • 18:57 @Detherion twitt ert live vom reichstag. sind da noch mehr so lange der stream down ist? #occupyberlin t.co/faYj9Doz #
  • 19:50 #occupyberlin polizisten! schämt euch, wenn ihr das noch könnt! #
  • 20:07 #occupyberlin wenn ihr festgenommen werdet: ruft eure namen in die kamera: damit keiner verloren geht! t.co/P5TfQxiX #s21 #
  • 20:19 ein gespräch mit der BFE ist wie das gespräch mit einer parkuhr: steht rum, tickt irgendwie anders und antwortet nicht. #s21 #occupyberlin #
  • 20:25 #occupyberlin livestream vom reichstag: 2.000 menschen sehen jetzt zu. wir sind zeugen, egal was passiert! t.co/faYj9Doz #s21 #
  • 20:38 #occupyberlin nochmal: wenn ihr festgenommen werdet: ruft eure namen in die kamera: damit keiner verloren geht! t.co/faYj9Doz #s21 #
  • 20:48 #occupyberlin die polizei lässt keine medienvertreter mehr zum reichstag. hier sind aber 2.500 zeugen und wir bleiben: t.co/faYj9Doz #
  • 20:57 du kannst dich noch so nett mit den polizisten unterhalten: wenn man den schalter in ihrem schädel umlegt werden sie roboter. #occupyberlin #
  • 21:04 #occupyberlin wenn es losgehen sollte: schützt den kameramann! (wir sind übrigen s fast 3.000 zeugen!) t.co/faYj9Doz #
  • 21:11 #occupyberlin die versammlung ist eine "ordnungswidrigkeit" - also pfefferspray & knüppel gegen falschparker. so tickt verhältnismässigkeit. #
  • 21:14 #occupyberlin gleich zündet die polizei den reichstag an um einen vorwand zum räumen zu haben... #
  • 22:08 #occupyberlin #s21 mit aller macht mobilisiert die polizei uns wieder mal für kommende demos. also gut: wir kommen. #
  • 22:48 die regierung lügt. und stinkt. #
  • 23:14 in die nacht mit john cage. (TWO / F IVE / SEVEN // the ives ensemble mit mayumi miyata 1996 / hat-ART 2-6192) t.co/XyLHF1gM #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment