2011-10-17

was siemers sagt

  • 09:25 tja, so einfach ist das: demos im ausland sind immer gut; demos in deutschland gehören verboten und niedergeknüppelt. #s21 #occupyberlin #
  • 09:44 irgendwas stimmt hier nicht. könnt ihr den fehler finden? t.co/NOiu6ru3 #
  • 09:48 @kontrollfeld leider nein. die null fehlt zwar (wie die zehn oder elf auch), aber etwas anderes ist falsch... #
  • 09:49 @DrExJulia_ whow! #
  • 10:11 @uschaefer @kontrollfeld @DrExJulia_ ein weiterer klassiker der kaum bemerkten fehler: "ich wünsche euch allen ein schönes wochende!" #
  • 13:40 wenn der zug jetzt gleich in wolfsburg hält bin ich wohl nicht auf dem weg von stuttgart nach münchen... #
  • 13:52 god!zilla! #
  • 14:01 listening to popol vuh: affenstunde / tantric songs (1970 / 1979) #
  • 14:54 fretless-gebasse und midisynth-geblubbere als soundtrack zu men in black. das werde ich nachher aus meiner erinnerung löschen. #
  • 15:39 mein husten muss mal eine rauchen gehen. #
  • 15:46 #occupyberlin menno! gebt denen lautsprecher und ein mikro! oder wenigstens ein megaphon! (...wenigstens ein megaphon...) #
  • 15:58 #occupyberlin ...wenn man seine butterbrote vor der polizei verstecken muss... #
  • 16:32 (bad und breakfast) #
  • 16:42 zur ambienten möbelbeschallung läuft ganzganz leise 'orchestrion-straat' mit kagel und @musikfabrik, begleitet von gelegentlichem räuspern. #
  • 16:59 meine version von enos ambient-konzept: wagner, saint vitus oder die ramones so leise im raum klingen lassen bis ich das zuhören vergesse. #
  • 17:10 #occupyberlin jeder halbsatz wird live verdoppelt und in der timeline endlos retweetend wiedergekäut. so stirbt jede frische idee. #
  • 17:17 @musikFabrik ...ambiente musik darf ruhig auch kurz irritierend durch die wohnung geistern... #
  • 17:23 "...ein paar milliönchen..." - eine entsprechende verniedlichung der milliarden gibt es wohl nicht. #
  • 17:32 (sek-tiere) (sektirrer) (SEKzion) #
  • 20:40 fefe liest mich. #
  • 21:04 fefe ist der mit dem holzbein und der hakenhand, oder? #
  • 21:22 die regierung lügt. und stinkt. #
  • 22:13 @TwittingThom wer ist "euch" so ungefähr und wie kommst du auf sowas? #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment