2011-10-13

was siemers sagt

  • 06:11 (to worship warshit) #
  • 06:24 ...und ausgerechnet bügelfalten kommen wieder... #
  • 10:41 angeblich ist der cdu-kreisvorstand im schlossgarten unterwegs. weiss jemand genaueres?? #s21 (12:40) #
  • 10:57 @Spaghettitarzan das ist aber auch so eine zeit wo normale bürger arbeiten müssen... #
  • 10:58 @Hammer_X wunderbar, danke! #
  • 11:36 cdu-kreisvorstand "besichtigt" den schlossgarten und die zelte. genauer bericht akt uell bei @Hammer_X #s21 #
  • 13:11 1510: unterer schlossgarten wie gestern: keine absperrungen an den abladestellen, keine bauarbeiter im gehölz. gut so. #s21 #
  • 13:25 "transparenz" bedeutet bei diesem projekt nur dass man durch die absperrgitter hindurchsehen kann. #s21 #
  • 13:39 der feldherrenhügel ist weiterhin abgesperrt. ich möchte mich in meiner stadt dort bewegen wo ich will. #s21 #
  • 15:42 @mogelpony meine band war mal auf einem sampler mit bene gesserit; den gedanken finde ich immer noch sehr schön... t.co/jvqAc854 #
  • 15:45 @VDBZZ die wird der @stefankaufmann geschickt haben um bürgernähe und gesprächsbereitschaft zu demonstrieren... #s21 #
  • 15:54 nach den "netten gesprächen" heute im schlossgarten fordert @stefankaufmann ein härteres vorgehen der polizei: t.co/zyphCpD0 #s21 #
  • 16:01 (rot-or) #
  • 17:43 muss ich für diesen trojaner eigentlich noch irgendwelche treiber aktualisieren oder ist der so plug and play? #0zapftis #
  • 17:48 @Farlion okay, danke. und wo gena u kann ich die diskette mit dem trojaner kaufen? #
  • 17:52 @Farlion ah, gut. und dann kann ich den einfach selber da reintippen, oder? #
  • 17:58 wenn gott diesen neuen bahnhof so toll findet dann soll er ihn doch eben mal hinstellen. dann gucken wir mal. #s21 #
  • 18:03 @Farlion toll. und ich nenne das teil dann "bonner schleyerfahnder". danke für die tipps. #
  • 18:19 diese stümperbrandbomben da in berlin... - was treiben eigentlich die hölscher-buben während des baustopps so? #s21 #< /a>
  • 19:05 die chinesen nennen diesen ort biereferd... #
  • 19:34 dali wird gemeinhin masslos überschätzt. #
  • 19:39 als man adenauer einst fragte, wer denn die wichtigsten politiker der welt seien, antwortete er: "ich kenne die", #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment