2011-08-26

was siemers sagt

  • 06:29 @DrExJulia_ echt? im internet?? - dabei hatte ich nur twitter eingeschaltet; ich dachte dann ist man nicht zu sehen... #
  • 06:29 die regierung lügt. und stinkt. #
  • 08:53 mehrheiten sind mir zutiefst suspekt. #
  • 16:09 jetzt: bio-chips. gewaltfrei und demokratisch legitimiert. allerdings mit sauerrahmgeschmack; für vegetarier zwar aber nicht für veganer. #
  • 17:46 und wie in jedem jahr der grosse hit auf dem stuttgarter weindorf: "schuster? schuster?? who the fuck is schuster??!" #s21 #
  • 17:56 abends kurz vor acht auf dem katzenbalkon: links moey und rechts jonny. t.co/1Ndb9Ga #
  • 18:01 die hätten doch schon längst abgerissen und gerodet wenn sie wollten, könnten oder dürften. also wollen, können oder dürfen sie nicht. #s21 #
  • 19:16 yeah! cobra 11!! noch eine folge!!! (obwohl mir bones fast noch lieber gewesen wäre) #
  • 19:38 @CharlieConZoom zum beispiel hier: t.co/jJkg1cH und hier: t.co/tGJKzAA / und auch sonst immer wieder mal... #
  • 20:23 @tilman36 @Klangerzeuger das ist schön zu hören. ich trinke im geiste mit euch... #
  • 21:51 die regierung lügt. und stinkt. #
  • 22:24 in die nacht mit miles davis, john coltrane, wynton kelly, paul chambers und jimmy cobb. (live in europa 1960) t.co/J3ep8Uv #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment