2011-08-24

was siemers sagt

  • 05:06 mittwoch um 17:00 eröffnet schuster das weindorf. ich werde jedes seiner worte bejubeln und permanenten beifall klatschen. #s21 #
  • 05:31 @MmePonsardin aber nein. das ist meine eigene idee. ich liebe schuster und würde ihm mein baby reichen dass er es küsst und segnet. #s21 #
  • 05:43 unter mappus wäre der einsatz der BFE zur baustellensicherung noch ein skandal gewesen. (mein magen dreht sich langsam und genüsslich) #s21 #
  • 05:46 der kretschmann sollte langsam mal seine bluthunde zurückpfeifen. #s21 #
  • 06:06 ich habe die marodierenden schläger de r BFE am 30.09. erlebt. es ist unerträglich sie wieder in der nähe des schlossgartens zu wissen. #s21 #
  • 06:41 die ersten blätter herbsteln. das halte ich nun echt für übertrieben. #
  • 07:43 die schläger der BFE sind wieder mal in der stadt. weiterhauen! weiterhauen! (sorry aber die regen mich echt auf) #s21 #
  • 07:45 @7h3linguist keine namen und keine strukturen in der öffentlichkeit... (grins) #
  • 12:37 gleich durch den park schleichen zum frisör; danach gepflegt zusammenbrechen. #
  • 15:15 fast zwölf p rozent der s21prooligans haben in ihrem leben mehr als drei bücher gelesen. welche das allerdings waren wusste keiner mehr. #s21 #
  • 15:20 der film "alarm am hauptbahnhof" wird noch nicht heute sondern erst morgen kurzfristig aus dem programm genommen. #s21 #
  • 16:08 heinz erhardt hingegen wird niemals sterben. #
  • 18:04 ich möchte noch einmal auf die lüge im wort südflügel hinweisen... #s21 #
  • 21:35 revolutionen die irgendeinen gott hochlobpreisen sind keine revolutionen. #
  • 22:28 selbstporträt mit viel zu langen haaren... t.co/zOHAFRt #
  • 23:04 die regierung lügt. und stinkt. #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment