2011-08-23

was siemers sagt

  • 06:33 ich rede ja nicht leichtfertig von willkür. aber auf dem bürgersteig stehende demonstranten einzukesseln ist zumindest grenzwertig. #s21 #
  • 13:52 hölscher arbeitet mit vier leuten gegenüber der einfahrt cafe nil. strasse am schlossgarten nur noch einspurig; keine polizei. #s21 #
  • 14:03 ein polizeiwagen mit zwei beamten gurkt verloren durch den schlossgarten. immerhin ist es schön warm. #s21 #
  • 14:11 so. es wird zeit zum revier am wagenburgtunnel zu gucken ob die göppinger heute mal pünktlich sind... #s21 #
  • 14:24 na sowas. revier am wagenburgtunnel ist voll leer. kein mensch. #s21 (16:25) #
  • 14:42 (16:40) im gwm / am südflügel handgezählte drei (3!) polizisten. die wollen noch nicht mal spielen... #s21 (ich gehe mich jetzt mal treffen) #
  • 15:51 kann mir jemand kurz erklären warum alle über den namen salin (sic!) so lachen? #s21 (oute mich als unwissend) #
  • 17:37 der unterschied zwischen käse-rand und käse-rinde. (ausnahmsweise zur verdeutlichung mit binde- bzw trenn-strich) #
  • 17:58 islandisten: klingen gefährlicher als sie tatsächlich sind. (später im himmel werden sie dann von 72 elfen erwartet) #
  • 17:59 @Finni_wake halbes gähnchen? #
  • 18:27 die autos die merkel in berlin anzündet werden in stuttgart gebaut. #s21 #
  • 21:51 in die nacht mit alexander von schlippenbach, evan parker und paul lovens. (live in dessau 2009 / intakt cd 183) t.co/J8jDgjg #
  • 22:01 die letzt wahl war meine letzt wahl. #
  • 22:43 ach? es gibt auch eine zweite bundeliga? wofür das denn? #
  • 22:51 die regierung lügt. und stinkt. #
  • 22:54 (all einsterbungsmerkmal) #
  • 22:57 meinen followern zufolge ist diese zweite bundesliga für den heligen sankt pauli und einen ksc oder kfc. da ist die saison aber schnell rum. #
  • 22:58 meinen followern zufolge... #
  • 23:05 ...und dann war da noch der vokuhittla vom gwm... #s21 #
  • 23:22 gibt es googleplus eigentlich noch? und myspace? #
  • 23:24 statt essen: mini-brotchips vom lidl mit tomate-basilikum-geschmack. #
  • 23:29 vermutlich ist die bahn gar nicht bauherrin von stuttg art21. die kümmert sich doch sonst auch nicht um bahnhöfe. #s21 #
  • 23:33 da ich im gegensatz zu den polizisten einer ordentlichen arbeit nachgehe ist mir der besuch der früh-demos im moment zu riskant. #s21 #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment