2011-08-21

was siemers sagt

  • 06:54 "deutschland verrecke" ist übrigens ein zitat von slime. auch die verfallen manchmal ohne ironie und abstand der sprache der täter. #
  • 06:58 @HutJuchti du hast recht. ich hätte es als zitat kennzeichnen sollen. es konnte ja keiner wissen dass ich gerade slime auf youtube gucke... #
  • 07:02 müssen die eigentlich bei einer hausdurchsuchung ein komplettes verzeichnis meiner cd-sammlung anlegen? das wäre toll. (so 2000 stück etwa) #
  • 07:06 unter den helm passt kein hirn. #
  • 07:26 @Finni_wake guten mo rgähn. ich kann dich wieder mal nicht lesen. die wege des neuen twitter sind unerschöpflich... (BIS!) #
  • 07:59 heute: erdenklich langsam. #
  • 08:23 die kehrwoche ist kein zustand sondern ein prozess. #
  • 08:38 @Hammer_X guten morgen. du müsstest mir bitte folgen, sonst kann ich dir keine DM mit der mailadresse senden. danke und viel sonne für alle! #
  • 08:41 guckt mal ganz vorsichtig hier hin: @ASIA_LB / das ist vielleicht seltsam... #
  • 08:49 @DrExJulia_ ja. aber mit deutlicher verspätung... #
  • 09:38 oh. mein computer ist aus. #
  • 10:23 kehrwoche mit staubsauger??! auf dem bürgersteig???!! - also echt... #
  • 11:18 warum steckt eigentlich eine erle in der wasserleiche? #
  • 11:24 @uschaefer whow. stimmt. die habe ich übersehen. also zwei bäume in einer wasserleiche. unglaublich... #
  • 12:15 "spektakuläre sprengungen" - heute um 20:15 uhr im fernsehen bei N24 #s21 #
  • 12:27 every ma n, every woman and every cat is a star. #
  • 13:37 monochrom redundant und von hinreissender langatmigkeit: ash ra tempel 1972. #
  • 14:20 ein teufel namens theophil... #
  • 14:43 dubbing my way durch den nachmittag: the fatman tapes von king tubby. #
  • 15:04 (scHACHmatt) #
  • 15:59 posaune geht immer. #
  • 16:16 am 24.08. eröffnet schuster das weindorf. wir sollten jedem seiner worte beifall klatschen. unausgesetzt jubeln und applaudieren. yeah! #s21 #
  • 16:42 schott, schott und schott. t.co/kZZwJSR #
  • 17:27 flache hierarchien sind allerdings immer noch hierarchien. #
  • 17:51 mitten im produkt: du #
  • 17:51 mitten im nichts: ich #
  • 18:07 @Finni_wake "ödematöses sekret" - da fällt mir ein: in zehn minuten kommt das swamp monster auf tele5. und rate wer vor der glotze hängt... #
  • 18:11 music for lovecraft: les baxter - the dunwich horror t.co/gZMnyNx #
  • 18:14 ...muss...fern...sehen...jetzt... #
  • 19:18 hinter dir! das monster ist hinter dir!! #
  • 19:22 das verschwinden der mutter hat bestimmt auch mit dem monster zu tun. und dieser junge mann ist auch nicht ganz unverdächtig. #
  • 19:23 ha! wusst' ich's doch!! #
  • 19:29 ...und der wagen springt natürlich nicht an wenn das monster in der nähe ist... #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment