2011-07-28

was siemers sagt

  • 20:58 schon wer sich insgeheim mal fragt ob er vielleicht doch eventuell mal zu einer blockade gehen sollte wird inzwischen kriminalisiert. #s21 #
  • 21:01 (eine vorläufige erschiessung) #
  • 21:06 @kontrollfeld eben. irgendwann glauben die leute wir hätten den nordflügel selber abgerissen um platz für diesen kopfbahnhof zu schaffen... #
  • 21:12 da gebe ich dem züfle recht: in afghanistan hätte es sowas nicht gegeben. #s21 #
  • 21:18 um endlich harte massnahmen durchsetzen zu können instrumentalisiert züfle sogar die jugendoffensive. #s21 #
  • 21:53 am dienstag 02.08. werde ich morgens am südflügel sein und die blockade der jugendoffensive gegen #s21 unterstützen. #
  • 22:28 faschismus ist eine erfindung norwegischer einzeltäter. sowas hätte es in deutschland nie gegeben. (aus meiner bewerbung zum innenminister) #
  • 05:11 im moment sehe ich bei www.cams21.de nur weisse felder statt der filme. hat noch jemand das problem oder fehlt meiner kiste was? #s21 #
  • 05:30 @stuttgarter1977 danke. das ist immerhin beruhigend für meinen rechner... #
  • 05:32 @GIWIT1 danke . dann kann ich wenigstens jetzt aufhören den cache zu leeren und neu zu starten... #
  • 05:36 @tilman36 guten morgen und danke für die info. ohne #cams21 hilft die schönste blockade nichts... #s21 #
  • 05:43 @GIWIT1 in diesem speziellen fall müssen wir wohl leider ein komplett neues betriebssystem aufsetzen... #
  • 06:20 (im grunde nichts offensichtliches) #
  • 06:27 korrigiert mich wenn ich irre: aber ist nicht kretschmann via innenminister der oberste dienstherr von züfle? dann soll er ihn stoppen! #s21 #
  • 10:04 swr: die dahlbender distanziert sich von der blockade der jugendoffensive. dann kann sie morgen ihr kasperletheater alleine machen. #s21 #
  • 10:10 laut frau dahlbender ist die blockade der jugendoffensive eine "gesetzeswidrige aktion" - danke für die solidarität, arschloch! #s21 #
  • 10:15 @DrExJulia_ hä??! #
  • 10:20 @msbrains frau dahlbender distanziert sich ohne not, ungefragt und in vorauseilendem gehorsam. das ärgert mich. #s21 #
  • 12:56 @msbrains @Dr_aD_Liesi sorry,! war offline arbeiten. das zitat stammt von swr.de - inzwischen schwir rt's aber auch im parkschützerforum. #
  • 13:41 "widerlich abgestellte fahrzeuge werden kostenpflichtig entfernt" - so soll es sein. #
  • 14:14 der unterschied zwischen prämiumqualität und prämienqualität. #s21 #
  • 15:13 morgen am gwm: frühstück der christ(inn)en gegen #s21. eingeladen sind auch die löw(inn)en aus der wilhelma und natürlich unser tigermann. #
  • 15:17 @Spaghettitarzan oha! das kommt vom schnellschreiben ohne lesebrille in der strassenbahn. aber das versendet sich... #
  • 15:19 primev! al-qualität. #
  • 15:44 frau dahlbender distanziert sich ohne not und in vorauseilendem gehorsam von der jugendoffensive gegen stuttgart 21. das ärgert mich. #s21 #
  • 15:52 @p0litix das denke ich auch. aber dann sollen sie ihre energie dort konzentrieren und nicht gegen bündnispartner schiessen. #
  • 15:57 den streik der journalisten bemerkt man in stuttgarter kaum. STN und STZ kommen seit jahren ohne kritische journalisten zurecht. #s21 #
  • 16:10 @Resis_Tant am dienstag? klar. #
  • ! 16:11 @mamsell_heidi_ du hast mich auf dem schlauch stehend erwischt. was fehlt denn? (menno; ich sehe es nicht) #
  • 16:13 @mamsell_heidi_ das schreit nach rache. (und stinkt) #
  • 16:38 @Resis_Tant nö. ich motze ein bisschen von zuhause aus... #
  • 16:48 hier ist die webcam vom stuttgarter marktplatz: t.co/jEnjPLH / aber wo sind die s21prooligans? #s21 #
  • 16:58 @RealFantomas 20:00 uhr?? darf man so spät überhaupt noch demonstrieren? und ausserdem kriegt das doch keiner mit. naja: deren prob! lem... #
  • 17:04 @lerntux super, oder? und nachher ist bescherung... #
  • 18:00 demo der s21prooligans auf dem stuttgarter marktplatz: t.co/jEnjPLH (mir fällt zu dem traurigen häuflein nichts originelles ein) #s21 #
  • 18:06 speichert die bilder der s21prooligans-demo, damit morgen nicht die rede von einigen hundert demonstranten ist: t.co/jEnjPLH #s21 #
  • 18:09 mehreren milliarden facebook-freunden gefällt diese demo der s21prooligans: t.co/jEnjPLH #s21 #
  • 18:48 @RealFantomas du bist ein held. du kannst dich jetzt ausruhen nach dieser überwältigenden erfahrung... #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment