2011-07-24

was siemers sagt

  • 09:17 (weder wacker noch wader wecker) #
  • 09:43 i can haz duschen. #
  • 11:10 ...und natürlich ist er mitglied im schützenverein... #
  • 11:33 ich habe ja nichts gegen christen. solange sie friedlich bleiben. #
  • 11:47 faschistische killer werden immer als einzeltäter präsentiert. (ihr wisst ja selber warum das so ist) #
  • 12:06 es reicht. ab sofort sind christen, nazis und schützenvereine verboten. #
  • 12:13 ...und nebenher arbeite ich als! simultanüberschätzer... #
  • 13:47 ...diese etwas zwielichtige cdu... #
  • 14:48 funktioniert bei euch die webcam bei flügel.tv? bei mir lommt nur eine fehlermeldung. www.fluegel.tv/webcam @fluegeltv #s21 #
  • 14:58 @RAILoMOTIVE stimmt. sehr langsam. erscheint denn bei dir die webcam vom nordflügel? #
  • 15:06 @RAILoMOTIVE danke für die antwort. vorgesehen ist die cam wohl, unten in der fussleiste ist das link: www.fluegel.tv/webcam #s21 #
  • 15:19 @flusskiesel2 keine sorge: ich weiss. ich habe nur die neueste verschwörungstheorie retweetet weil ich die idee so seltsam fand... #
  • 15:39 sehr seltslam post.ly/2bTp3 #
  • 15:44 @flusskiesel2 eben. ich mag diese seltsamen randaspekte und erwähne sie gerne ohne sie zu bewerten. und ja: kohlrabi ist klasse! #
  • 16:08 @kontrollfeld genau. ohne diese blöden bahnhöfe könnte die bahn noch viel schneller sein. #s21 #
  • 19:54 wann ist eigentlich die geisterstunde während der sommerzei! t? #
  • 20:04 (sniper blade) #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment