2011-07-15

was siemers sagt

  • 05:56 (fluss / schalter) #
  • 05:57 @DankeOlga wir sind nietzsche! - was lest ihr??! #
  • 06:52 auch wenn stuttgart 21 insgesamt ein unfug ist: als entschuldigung für verspätungen auf dem weg zur arbeit kann es immerhin dienen. #s21 #
  • 07:49 ich bin also eine "kampftruppe gegen stuttgart 21". yeah. und unsere demo-sanitäter sind übrigens ein druckverband... #s21 #
  • 15:06 die ard lügt. und stinkt. #
  • 15:15 @mamsell_heidi_ ! siemers raucht. und trinkt. (hat auch keinen weiteren bezug, stimmt aber und klingt gut) #
  • 15:40 monitor zieht den beitrag über seltsame polizeimethoden bei #s21 als "veraltet" zurück da das projekt sowieso morgen beendet wird. #
  • 16:28 monitor ist nicht molitor. vielleicht führt eine genauere recherche doch näher an die wahrheit. und die kommt halt spät aber gewaltig. #s21 #
  • 16:46 ich habe eine lüge im wort "südflügel" entdeckt... #
  • 17:18 @Optififfi danke. meine bitte habe ich natürlich auch gelöscht. (wir können das thema gerne direkt besprechen; auf jeden fall n! icht hier) #
  • 17:20 bis nachher. #
  • 18:01 usa werden billiger. #
  • 21:26 ramones. fünfzehnte platte. stück vierunddreissig. super. #
  • 21:31 die regierung lügt. und stinkt. #
  • 21:43 in die nacht mit duke ellington. (meets coleman hawkins / and john coltrane /1962) #
  • 21:45 @Optififfi das denke ich übrigens auch. nur hier in der verkürzung wird es missverständlich und unangemessen. - bis bald mal. #
  • 23:33 menschen! . oh, gott. #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment