2011-07-01

was siemers sagt

  • 04:37 live aus der blockade an der grundwasserabsenkung in stuttgart: t.co/1yGoCJ3 #s21 (via @airjibeer) #
  • 05:18 in der expressgut-abfertigung steht bestimmt noch mein koffer, den ich vor acht jahren mal als vermisst gemeldet habe... #
  • 05:28 so früh am morgen erreicht ein flammender "aufruf an alle stuttgarter!" hier auf twitter bestimmt so acht bis zehn leute... #
  • 05:41 aufruhr! widerstand! wir sind ein druckverband! (abenteuer unter wasser, stuttgart 1979, live vom lkw vor den mauern stammheims) #
  • 05:46 @stuttg! arter1977 na, denn: der norden bleibt oben. ich empfehle übrigens das reizende bad kühlungsborn und einen abstecher nach rügen. #
  • 06:50 @7h3linguist unbekannt? von wegen. seit jahrzehnten in meinem mitgröhl-repertoire. und, äh, heisst der nicht dunno?... #
  • 06:58 @7h3linguist ...the night is dark and empty when we're not on tv... #
  • 07:05 siemers lügt. aber riecht dabei ganz gut. #
  • 08:14 @7h3linguist nee, du hast recht, ich habe mich da selber mit einem verunglückten wortspielchen überholt. er ! heisst danno. danno! #
  • 08:17 da haben wir also herrn grube zurückgetreten. sehr schön. #s21 #
  • 10:51 @Denkerle das war wohl eine aufzeichnung. grube ist längst aus gesundheitlichen gründen zurückgetreten... #s21 #
  • 13:26 im bundestag läuft gerade die aussprache zum rücktritt von bahnchef grube. #s21 #
  • 14:39 @mnostG gregor samsa ist kein monster. nur die ängstlichen nehmen ihn so wahr. ramsauer hingegen... #
  • 14:58 @Optififfi höchstens mal auf parkplatzsuche... #
  • 15:49 @mnostG guter plan. klingt allerdings eher nach starship trooper von robert a. heinlein als nach kafka. aber egal: hauwechdenscheiss! #
  • 15:56 @Optififfi vermutlich verläuft er sich auf gleis 15 wenn er gleis 16 sucht. und hätte gerne einen eigenen chauffeur für seinen ICE. #
  • 16:04 @mamsell_heidi_ "aufmerksamkeits-panne"? super... #
  • 16:57 @Hammer_X es gibt morgen wohl eine pressekonferenz. grube sei zwar nicht krank, wolle aber aus gesundheitlichen gründen zurücktreten. #s21 #
  • 17:00 die gründe für den rücktritt von bahnchef grube werden angeblich morgen vormittag um elf auf einer pressekonferenz bekannt gegeben. #s21 #
  • 17:26 fuck'em if they can't take a joke! #
  • 17:59 @Indianerle so dermassen dubios dass ich meinen eigenen informationen kaum glauben kann. stimmen aber alle... #
  • 18:30 hartmut aus der KTU ist echt ein genie. #
  • 23:38 nüsse sind mein gemüse... #
Automatically shipped by LoudTwitter

No comments:

Post a Comment