2011-03-29

vermessungsarbeiten am südflügel. die firma intermetric am 29.03.2011 #s21

trotz des am vormittag verkündeten "sofortigen baustopps" hat die firma intermetric aus 70565 stuttgart am nachmittag des 29.03.2011 vermessungsarbeiten am südflügel durchgeführt. die messungen dienten der bestandsaufnahme der genauen koordinaten einzelner punkte zwischen schillerstrasse und expressgutabfertigung; längengrad, breitengrad, höhe über normalnull und mehr. der im auto liegende auftragszettel bringt diese messungen eindeutig mit stuttgart 21 in verbindung.

sehr hübsch fand ich die aussage, dass man extra erst nach zehn uhr mit den messungen begonnen habe, um eine konfrontation mit der dienstäglichen frühstücksblockade zu vermeiden. ich habe dann empfohlen, doch deutlich vor 17:00 uhr wieder zu verschwinden, um vor der baustoppparty wieder in vaihingen zu sein; der hinweis wurde beachtet. die aufnahmen entstanden zwischen 14:30 und 16:00 uhr.

Posted via email from baustellenruinen

No comments:

Post a Comment