2010-12-31

drei sex-videos (bitte erst nach 16:00 uhr angucken)

drei meiner zwölf-sekunden-videos. was so im laufe der jahre anfällt...

Download now or watch on posterous
eat.wmv (473 KB)

Download now or watch on posterous
heartcunt.wmv (548 KB)

Download now or watch on posterous
londoncondome.wmv (530 KB)

Posted via email from baustellenruinen

vorwärts! und nicht vergessen! #s21

auf dem weg zur räumung der sitzblockade an der baustelle zur grundwasserabsenkung im stuttgarter schlossgarten am 02.11.2010

Posted via email from baustellenruinen

#s21 terra-forming im stuttgarter schlossgarten: alle roboter heissen 34/31

30.09.2010, kurz nach halb zwei.

Posted via email from baustellenruinen

#s21 terra-forming im stuttgarter schlossgarten: alle roboter heissen 34/31

30.09.2010, kurz nach halb zwei.

Posted via email from baustellenruinen

diese gitter sind heilig und ich werde sie mit meinem leben verteidigen #s21

diese gitter sind heilig und ich werde sie mit meinem leben verteidigen und irgendwann wird mir irgendwer sagen wo die front ist und ob ich nach vorne die angreifer abwehren muss oder ob sie von hinten kommen und irgendwer wird mir sagen dass ich nicht mehr alleine gegen alle stehe und dass ich das gut gemacht habe so ganz alleine und dass ich keine angst mehr haben muss wird mir irgendjemand irgendwann sagen und dass ich endlich nach hause darf und dass ich einen eigenen namen habe und dass ich keine angst mehr haben muss und dass ich das gut gemacht habe diese gitter ganz alleine zu verteidigen denn diese gitter sind heilig und heilig sind meine befehle und geheiligt werde dein name und dein reich komme und ich habe keine angst

Posted via email from baustellenruinen

die stuttgarter polizei steht abgedrängt in der zweiten und dritten reihe #s21

stuttgarter schlossgarten 30.09.2010 um 10:45 uhr. die stuttgarter polizei darf nur noch aus dem abseits beobachten; vorne stehen die auswärtigen söldner.

Posted via email from baustellenruinen

stuttgarter schlossgarten am 30.09.2010 um kurz vor acht abends #s21

oh, scheisse, ich kann euch nicht mehr sehen!!

Posted via email from baustellenruinen

freundliche und kritische polizistinnen und polizisten am 30.09.2010 in stuttgart #s21

freundliche und kritische polizistinnen und polizisten sichern vorne den stuttgarter schlossgarten ab, damit hinten die knüppelgarde genug platz zum knüppeln hat. oder genauer gesagt: leckt mich am arsch mit dieser polizistenversteherei: "das sind doch auch nur menschen und die machen doch auch nur ihren job und thomas mohr hat doch bei monitor ganz tolle sachen gesagt..." - NEIN! die haben einen schalter im gehirn und der wird bei bedarf umgelegt und dann legen sie dich um. punkt.

Posted via email from baustellenruinen

wisst ihr noch? die montagsdemo am 30. august? das war ein echtes scheisswetter.

das wetter war echt übel. aber alle waren da. wie üblich.

Posted via email from baustellenruinen

schuster? schuster? who the fuck is schuster? #s21

der lohnt nicht den aufwand.

Posted via email from baustellenruinen

die hand greift bereits zur waffe, um eine putative notwehrsituation herzustellen. #s21

stuttgarter schlossgarten am 30.09.2010 gegen 12:30 uhr. als ich zwölf stunden später nach hause kam hatte ich immer noch das gefühl, dass die uns hätten töten sollen und dass die uns hätten töten wollen.

Posted via email from baustellenruinen

friedrich schiller mit auswärtiger polizei. #s21

kurz vor der montagsdemo am 25.10.2010

Posted via email from baustellenruinen

erste aufforderung: stuttgart 25.09.2010 #s21

halteverbot am zentralen omnibusbahnhof in stuttgart.

Posted via email from baustellenruinen

frankie

96 tears in 96 eyes

Posted via email from The Ostrich

From Twitter 12-30-2010



  • 06:38:46: der weg nach oben ist der weg nach unten.
  • 07:31:50: E I T E R B A U E N !
  • 07:37:27: die regierung lügt. und stinkt.
  • 17:19:06: RT @tilman36: @ryutoshi wieder so sinnbefreites twittern aus der PROshit Ecke.. Na dann fröhlich geblockt! #s21
  • 17:21:21: @kontrollfeld aber früher ging das doch auch und mit http sieht das so blöd aus und das sind immer gleich vier zeichen mehr und überhaupt
  • 17:27:16: ich studiere die videos vom 30.09. sorgfältig und präge mir die gesichter der prügelbullen ein. irgendwann sehen wir uns mal wieder... #s21
  • 17:59:18: von den s21prooligans erwarte ich weder originalität noch souveränen umgang mit dem duden. so werde ich nur selten enttäuscht. #s21
  • 18:03:51: inzwischen muss man ja sogar bei der kehrwoche im juni noch schnee schippen.
  • 18:07:57: diskutieren? hier?! mit 140 zeichen??! - so unterkomplex sind meine argumentationen nun auch wieder nicht.
  • 18:13:22: no elvis, beatles or the rolling stones in 2011!! (grins)
  • 18:14:37: "die kunst, nicht dermassen regiert zu werden" - bilder der ausstellung im württembergischen kunstverein zum thema #s21 http://post.ly/1OqHS
  • 18:39:52: ich würde niemals jemanden wählen, der von mir gewählt werden möchte.
  • 21:26:37: wahrheiten. ein verbum und ein plural.
  • 21:32:38: @Denker_123 och=nö. genervt bin ich nur manchmal von menschen, die ich ernst nehme. oder mag. und beides ist hier nicht der fall.
  • 21:35:14: die prügelbullen seien verflucht und verflucht seien ihre eltern und verflucht seien ihre kinder und kindeskinder bis ins siebte glied! #s21
  • 21:38:52: @Denker_123 kurz vor akte x habe ich ihn geblockt. liest er bei mir noch mit? siehst du ihn noch? oder ist er schon aus der kurve geflogen?
  • 21:53:55: @Denker_123 die hunde bellen "fortschritt!" und "wachstumsbeschleunigung!" und die karawane zieht weiter.
  • 21:54:42: die hunde heulen und der mond antwortet nicht.
  • 22:44:54: am 6.1. werden wegen der fdp wieder hundertschaften in der stadt sein. und von der liederhalle zum bahnhof sind es keine drei minuten #s21
  • 23:06:43: @DankeOlga echt? dann können die ortsfremden roboter den weg sogar zu fuss finden.
  • 23:06:53: @Denker_123 ergo!
  • 23:16:55: @DankeOlga liederhalle, kunstverein, staatsgalerie, oper. unsere schlachtfelder rocken die feuilletons! #s21
  • 23:23:45: @DankeOlga ein krieg ist immer eine niederlage, eben weil es ein krieg ist. wir siegen, ohne in den krieg zu ziehen.
  • 23:24:47: aber morgen trinke ich alkohol beim twittern. dann könnt ihr wieder mitlesen.
  • 23:35:35: @DankeOlga aber eins sage ich dir: die machen wir platt!
  • 23:37:27: @mirowsu1 keine sorge. ohne diskordianische propaganda gehe ich selten ins bett. in einem goldenen apfel lebt meist ein goldener wurm.
  • 23:40:58: polizisten sind sklaven.
  • 23:42:32: erstens: ich lüge. zweitens: polizisten lügen. drittens: also bin ich ein polizist.
  • 23:43:35: der nächste satz ist eine lüge. der satz vorher war eine lüge.
  • 23:44:13: die regierung kann nicht lügen.
  • 23:47:03: fünf.
  • 23:50:39: @brittSTGT oh, nein. ich bin die walnuss. oder die waltraut. jedenfalls: i am the walrus. (der maulwurf war günter eich)
  • 23:57:55: @DankeOlga frozen warnings close to mine / close to the frozen borderline


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-30

From Twitter 12-29-2010



  • 11:24:39: "ist das kunst oder kann das weg?"
  • 11:52:19: es gibt gerüchte über einen heute im stuttgarter schlossgarten geplanten polizeieinsatz. ohne panik mitlesen: www.parkschuetzer.de #s21
  • 12:10:52: in den neusten umfragen werden die piraten erstmals knapp von der fdp geschlagen.
  • 12:16:56: das problem ist nicht der ungehorsam. sondern der gehorsam. das problem sind nicht die ungehorsamen. sondern die gehorsamen. #s21
  • 12:19:38: "die kunst, nicht dermassen regiert zu werden" - bilder der ausstellung im württembergischen kunstverein zum thema #s21 http://post.ly/1OqHS
  • 12:24:38: RT @KephrenCams21de: kephren is broadcasting LIVE at http://bambuser.com/v/1289204
  • 12:25:07: RT @timariv: @KephrenCams21de live auf dem Weg in den Park zur Sondierung der Lage www.cams21.de #s21 #cams21
  • 12:30:21: und wenn die polizei heute echt in den stuttgarter schlossgarten kommt: die weltöffentlichkeit ist längst vor ort: http://www.cams21.de #s21
  • 13:08:29: (scheisshansparolen) (sorry, hans!)
  • 13:13:22: nur mal so in die runde gefragt: seid ihr eigentlich alle in der alarmkette der parkschützer registriert? na denn: www.parkschuetzer.de #s21
  • 13:31:48: @Denker_123 wunderbar. wichtig ist mir, dass wir alle im notfall nicht nur über twitter, sondern auch per sms und mail alarmiert werden #s21
  • 13:34:37: also, nicht wahr, gleich nochmal, sonst versteht das da draussen keiner: registriert euch in der alarmkette bei www.parkschuetzer.de #s21
  • 13:46:05: @kontrollfeld wie gesagt: mal geht es nur mit http und manchmal ohne. das ist blöd.
  • 13:47:21: ..nicht wahr, gleich nochmal, sonst versteht das da draussen keiner: registriert euch in der alarmkette bei http://www.parkschuetzer.de #s21
  • 18:17:07: @brittSTGT http://twitpic.com/3kwe90 - ein hauch von frühling: die absperrgitter werden wieder bunter... #s21
  • 18:19:10: es gibt keine sterne mit fünf ecken oder fünf zacken und dennoch werden sie so gezeichnet und jeder erkennt sie als sterne.


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-29

From Twitter 12-28-2010



  • 07:38:06: RT @HP_Lovecraft: My aunt & I had an exceptionally pleasant Christmas, & I hope the same is true of yourself.
  • 07:38:58: RT @mkcultra: Human DNA is broken up into 23 chromosomes
  • 18:25:29: "die kunst, nicht dermassen regiert zu werden" - zur ausstellung im württembergischen kunstverein auch zum thema #s21 http://post.ly/1OqHS
  • 20:38:08: delay lama.


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-28

"die kunst, nicht dermassen regiert zu werden" - bilder einer ausstellung im württembergischen kunstverein auch zum thema #s21

im württembergischen kunstverein sind zur zeit zwei ausstellungen ineinander verwoben: oppositionelles politisches design trifft auf den widerstand gegen das immobilienprojekt stuttgart21. die rohe staatliche gewalt bricht sich in der ästhetik des widerstandes. nicht der bürgerliche ungehorsam ist das problem, sondern der gehorsam.

gezeigt werden flyer, poster, videos, web-design, installationen und vielviel text. man darf fotografieren, anfassen, laut reden und kann jede menge papier mit nach hause nehmen und weiter verbreiten. die ausstellung ist noch bis zum neunten janur 2011 zu sehen.

Posted via email from baustellenruinen

From Twitter 12-27-2010



  • 07:17:17: auf dem weg zur arbeit: müll mitnehmen, fahrkarte kaufen. morgen dann pfandflaschen.


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-27

From Twitter 12-26-2010



  • 10:58:21: "das sind doch auch nur menschen. die machen doch auch nur ihren job."- wenn ich diesen scheiss schon höre!
  • 11:01:51: simon und furunkel.
  • 11:19:08: #haschtag #arschtag #welthashtagtag
  • 11:22:42: <unginell>
  • 11:31:32: die wintersonne könnte von mir aus ruhig lauter scheinen.
  • 12:16:50: heute gelesen: ulysses, zettel's traum, america und die reinigungsanleitung für meinen rasierer. fast alles verstanden.
  • 12:20:47: @kontrollfeld dann kauf dir doch ein subjektiv... (brüll! wegschmeissvorlachen! ein objektiver killerwitz!!)
  • 12:25:55: was sagte gott, nachdem er das ruhrgebiet geschaffen hatte? - "essen ist fertig!"
  • 12:27:14: ruhrgebeat oder rührgebot oder gar rübengott...
  • 12:28:22: wie üblich übel.


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-26

From Twitter 12-25-2010



  • 00:09:57: @mamsell_heidi_ so soll es durchaus sein: dass niemand unterfordert wird und dennoch frisch nachgedacht wird, (...so auf erden)
  • 00:13:44: ein gott der opfer will ist völlig inakzeptabel.
  • 00:21:56: a big dark cloud is hanging all about me. (the wipers 1979)
  • 00:25:05: yeah! (für alle)
  • 00:27:43: 96! (oh=scheisse: nicht hannover sonder tears!)
  • 00:31:16: the walls of innocence: charlie parker is getting hip.
  • 00:31:37: beat again.
  • 00:34:22: absent in my minds. absent in my brains.
  • 00:35:44: beat against the walls of ignorance.
  • 00:39:20: you are a looser, hippie! - worth less than my ass!!
  • 00:45:20: letztens: zwei polizisten, die sich nach dem pinkeln nicht die hände gewaschen haben: hoffentlich verprügeln mich demnächst andere. #s21
  • 00:56:45: ASSASSINE! REVOLUTION! FASCHISTE! RESISTANCE! METAL URBAIN 1978! MUSIQUETERRORISTE! VIDEO: http://t.co/QNhD1bM
  • 01:02:20: sonnenfinsternsse sind scheisse! aber fragt ja nicht warum! die sind eben scheisse, und zwar voll-scheisse! sonnenfinsternsse sind scheisse!
  • 01:07:32: roky: please do not fucking slander me!! (sonst hört ja auch keiner auf mich) http://t.co/3hrpDUe (hat nichts NICHTS! mit #s21 zu tun)
  • 01:08:50: NEIN!!!! DAS WAR EIN WIHIHIHITZ!!!
  • 01:10:48: WIRE!
  • 01:11:24: RT @dr_psycho: In 364 Tagen ist Weihnachten. :/
  • 01:14:14: why nachting?
  • 01:16:26: radioactivity / makes me spring and dance,,,
  • 01:26:36: we love our queen!
  • 01:27:40: no future forme foryou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 01:28:13: ach, come on!!!!
  • 01:33:50: die regierung lügt. und stinkt.
  • 15:36:57: RT @Klingsor11: @siemers jede opfertheologie ist für die tonne!!!
  • 15:56:09: ein paar dinge habe ich gestern abend noch geschrieben, aber nicht mehr gelesen. immerhin war nichts zu löschen. http://siemers.podspot.de
  • 16:04:20: nur schön langsam heute.
  • 16:24:37: vorsätze für 2011: auf keinen fall nichtraucher werden und endlich mehr alkohol trinken. das wird zwar schwierig, aber ich bin tapfer.
  • 17:19:34: mahnwache vor dem stuttgarter landtag 22.12.2010 - system der verhaftungen: http://goo.gl/photos/XgZSRTfrm4 #s21 (jaja, da bin ich zu sehen)
  • 19:58:11: verrollmopst euch!
  • 20:49:33: ein donnerndes HURRA! dem aufrichtigen selbstmitleid!
  • 21:00:57: sie überlassen die kultur dem feuilleton und die moral der polizei. erbärmlich.
  • 21:15:06: (unkopierlich)
  • 22:29:54: @frauenfuss http://twitpic.com/3jnbt4 - winnetou 3??
  • 23:50:42: RT @DDgegenS21: Wer hat morgen Zeit und ein Auto? Das Versorgerzelt ist unter der Schneelast zusammengebrochen. Bitte bei mir melden und ...
  • 23:51:39: die regierung lügt. und stinkt.


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-25

From Twitter 12-24-2010



  • 18:32:11: die abkratzprämie für die prooligans zahle ich aus der protokasse... #s21 (die witze mit abkratzen und pros21 gab es aber alle schon, oder?)
  • 18:32:55: verschrOBEN BLEIBEN!
  • 18:34:12: @Denker_123 keine sorge. die platzen gleich!
  • 18:34:41: @kontrollfeld klimawindel und enderwärmung!
  • 18:36:03: @DankeOlga schon die beatles haben unterschieden zwischen musikern und schlagzeugern. abba egal: ich trinke sie mir alle schön!
  • 19:10:41: so. ich bin wieder zurück. (ich musste gerade mal woanders rumpöbeln) war was??
  • 19:20:45: also gut. dann trinken wir jetzt mal alles durcheinander.
  • 19:23:03: @eurasier1 aber du weisst schon, dass die retweets vollständiger und lesbarer sind, wenn du einfach auf den retweet-button drückst??!
  • 19:25:49: (hätter)
  • 19:26:19: (zwischendurchdurch)
  • 19:28:43: fresssaufkoma bis merz. ohne fressen nur mit saufen. winterschlaff jetzt!!
  • 19:30:24: @DankeOlga die können nichts ab, die jungen leute! (die können nur app)
  • 19:33:28: (kopfkissenbezugsgrösse)
  • 19:33:44: iiiiiiiiiiiiiigal!
  • 19:37:37: jimi hendrix und robert wyatt und zoot money und andy summers JETZT auf kraut mask replica zu hören: http://siemers.podspot.de
  • 19:42:05: @DankeOlga twitterst du telepathisch?
  • 19:44:32: @DankeOlga ergibst du dich gerade dem alkohol der frauen wegen? je=nun, das sind sie allemal wert. man kann gar nicht zu wenig saufen!
  • 19:48:41: dii erssen lalln...
  • 19:59:11: ein hund bochum die ecke um zu pin-köln.
  • 20:05:01: @mamsell_heidi_ VERLOREN! wir spielen den ganzen abend schon "schwarz / weiss / ja / nein / #s21" und du hast verloren!!...
  • 20:06:08: tauschen wir das betroffen-sein / tauschen wir's mit besoffen-sein / ein.
  • 20:09:23: ist eigentlich "prosit" die abkürzung für "prost, herr sittler"? (ist im besoffenseinsfall schneller und leichter auszusprechen) PROSIT!
  • 20:10:38: @mamsell_heidi_ ha!! wenn im campari die rote sonne und mehr versinkt....
  • 20:11:19: ICH BIN FRIEDRICH - WAS TRINKT IHR??!
  • 20:12:40: @mamsell_heidi_ ach, come on: du bist zweiter, immerhin, und ich bin vorletzter...
  • 20:17:11: @hoch21 niemals socken! immer strümpfe!!
  • 20:22:07: bier ist teuer / schnaps ist teuer / das kommt von der mehrwertsteuer / und sogar bei koks und shit / verdient der blöde staat noch mit!
  • 20:24:15: LAUTER!! (hinsetzen!!)
  • 20:24:49: keine sau nichtwahr...
  • 20:29:51: der vorletzte wasserwerfereinsatz in stuttgart war 1971 beim konzert von pink floyd, als zuschauer ohne eintrittskarte stürmen wollten. #s21
  • 20:32:06: RT @IQXS: WAHHHHHHH! #OLDTWITTER4EVAH! ╔╗╗─╦─╠╗╦─╦╚╠╠╔╗╔╗─║║─╔╗╗╔╔╗╗╗║Sniff ║║║╔╣─║─║║║║║║╠╝║──╚╣─╠╝║║╠╣╠╣║ ╚╝╚╚╝─╚═╚╩╝╩╚╚╚═╩───║─╚═╚╝╝╚╚╚❤
  • 20:41:04: she is cruel and heartless! gordon is a moron! i want to smash his face in! i'm so upset! watch the video: http://t.co/t3plBMA
  • 20:44:58: @DankeOlga fnord. (vorsichtig aber reichlich nachschenken und - GANZ WICHTIG! -bis zur neige austrinken!)
  • 20:48:15: gleich im fernsehn: jippieayyee schweinebacke! (HA! da weiss ich einige!)
  • 20:56:20: @DankeOlga kronstadt?? (ich will ja nicht nerven, matrose!) (immerhin: weniger arschlöcher als sonst) (das wolltest du gar nicht wissen...)
  • 20:56:46: RT @EINZLGANGRMUSIC: Trans Polar Express #kraftwerk #xmas
  • 20:57:00: RT @maeusehaut: "auch ich leide wenn ich Umgang mit Menschen habe"
  • 20:57:21: RT @DankeOlga: Fnack
  • 21:00:14: who the fuck ist UMG? und warum ist sein scheiss-video in meinem scheiss-land nicht verfügbar??! - UMG, du arschloch!!
  • 21:05:38: these here my fucking tweets are a fucking work in a fucking progress. (james joyce und arno schmidt sollten sich fucking warm anziehen!)
  • 21:09:35: @DankeOlga GENAU!! HAU SIE REIN!!!!!!!!
  • 21:50:30: @DankeOlga who the fuck is volker??! (scheisst auf ihn und schiesst auf ihn und trefft ihn, wenn er in eure nähe kommt!)
  • 21:58:13: @DankeOlga starting in the middle of the day we can drink (whatever) away...
  • 22:09:50: heute: vier stunden fletcher henderson.
  • 22:10:38: @DankeOlga drummning.
  • 22:16:47: hat schon mal jemand die zehn christlichen leitbild-gebote gelesen? mindestens acht davon sind völliger unfug!!! - "nicht-töten" geht so.
  • 22:20:05: @wimbauer R-A-M-O-N-E-S - lemmy hat geburtstach? (und warzen?) (und geburtstach??) (und warzen??) (und: ALL THE BEAST!) (und warzen)
  • 22:24:29: the fall, the flamin' groovies, soft machine, erik satie und sturclub: seltsamstes hier: http://siemers.podspot.de (gut zu hören)
  • 22:26:15: 2000 jahre hawkwind. 65 jahre lemmy. was für ein wunderbarer tag.
  • 22:30:31: @Wildplakatierer satie hier: http://siemers.podspot.de und satie dort: http://qrz.podspot.de (bisschen wühlenscrollen jeweils) ohoh=satie!!!
  • 22:35:29: gaaaaaansaaaaandaaaaaas!
  • 22:41:18: (nichtsdamitzutun und niewasdamitzutunhabengewollt und weissdochichnichtwiedasgeht und könntihrnichteurenkramselbervergeigen??) - (sotoosay)
  • 22:42:07: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigal.
  • 22:42:24: haut ab!
  • 22:42:45: lest euch selber!
  • 22:47:27: wir sind fucking music actually. (vermutlich ist NEU! die beste band der welt. but you don't care)
  • 22:48:49: bloss gut, dass jetzt schon nachher ist.
  • 22:54:31: @mogelpony zu peter brötzmann manchmal; zu andy mckay immer; zu john coltrane niemals. und eric dolphy ignoriert alle vorgaben.
  • 22:55:48: (larmeta) baumschmock.
  • 22:59:28: the velvet underground and beyond beyond: http://qrz.podspot.de
  • 23:01:22: NIEMALS ZÖGERN!!
  • 23:04:36: the fall, soft machine, erik satie, sturclub: http://siemers.podspot.de (seltsamst anzuhören)
  • 23:05:04: [miregal]
  • 23:06:12: wake up, you sleepy head.
  • 23:06:53: no fun for you.
  • 23:09:46: let me say it again: you gotta make way for the homo superior. (haut ab, ihr blödmänner und langweiler!) (david bowie 1972)
  • 23:12:18: earth is a bitch.
  • 23:19:41: @schrozberg ja=mensch! weisst du nichts von dem plan?? - auf jeden fall nicht abwarten, sondern selbst machen...
  • 23:27:05: mountains are mountains. (too late to be laid again) (the european son is here)
  • 23:30:07: @mamsell_heidi_ NOPE! die damen und herren der polizei können jederzeit auf den roboter-modus umgeschaltet werden. und dann schlagen sie zu!
  • 23:33:48: and i ride and i ride.
  • 23:34:53: @mamsell_heidi_ wie gesagt: roboter.
  • 23:38:56: @mamsell_heidi_ ganz simpel: ich will nicht, dass es so funktioniert, wie es funktioniert: ich will salz oder sand sein im getriebe,
  • 23:42:59: YOU ARE "idiots taking themselves too serious" - john "johnny rotten" lydon 2009 - IDIOTS!!!!!!!!!!!! AND AGAIN: IDIOTS!!!!!!!!!!!
  • 23:52:17: @mamsell_heidi_ der staat endlich ohne getriebe?! ein fortschritt ins 19. jahrhundert. (grabbe, kropotkin oder nietzsche!!) (sonst: deleuze)
  • 23:52:57: heaven loves you!
  • 23:59:34: WIRE! 1979! IM DEUTSCHEN ROCKPALAST! I FEEL SUBLIME! http://t.co/NkCnd0Y I FEEL EMPTY! I AM MESMERIZED! SUBLIME HEARTBEAT! ____________


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-24

From Twitter 12-23-2010



  • 07:10:35: die ortsfremden polizisten wussten nicht wo die bannmeile verläuft und haben in alle richtungen gerempelt und gerüpelt (landtag 22.12.) #s21
  • 18:24:22: der heilige abend. zeit die bettwäsche zu wechseln und zu duschen. (ihr. nicht ich.)
  • 18:39:59: früher langte das weihnachtsgeld der polizisten für ein eigenes handy; heute lassen sie sich von uns beschenken: http://t.co/09Bqyzw #s21
  • 18:46:44: das handybeschlagnahmevideo im tweet vorher stammt übrigens von @baumpoeten. danke dafür. und hier gleich nochmal: http://t.co/09Bqyzw #s21
  • 19:06:14: ach, der 19-uhr-krawall. blöd, aber toll. pfiffel, tröööt, triller, brötz! #schwabenstreich #s21 (so kriegt man euch endlich zum free jazz!)
  • 19:12:34: die bannmeile ist nur eine lächerliche machtdemonstration. die herrschenden sperren sich selber ein und merken es noch nicht einmal. #s21
  • 19:19:46: übrigens habe ich tatsächlich seit über 30 jahren keinen weihnachtsbaum. die sollen draussen bleiben, wo sie hin gehören! #s21


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-23

From Twitter 12-22-2010



  • 06:41:06: der begriff "euronen" ist nicht witzig, sondern peinlich.
  • 07:14:45: mappus tut so, als sei er gewählt & demokratisch legitimiert. doch er ist nur nachgerutscht, als der filbinger-verharmloser verschwand. #s21
  • 07:46:36: 1976 haben wir, knapp dem konfirmandenanzügle entwachsen, nur noch französische post-strukturalisten geraucht.
  • 07:52:23: sol invictus! die tage werden wieder länger.
  • 07:55:25: wie vereinbart: heute ab 12:30 uhr mahnwache vor dem stuttgarter landtag zur erinnerung an den brutalen polizeieinsatz vom 30.09.2010 #s21
  • 07:59:41: untersuchungs"ausschuss". also keine qualität. (von wahrheiten zu schweigen) #s21
  • 08:13:17: ein staat, der seine bürger aus welchen gründen auch immer verprügeln lässt, ist kein "ästhetischer staat". (friedrich schiller) #s21
  • 08:30:01: der "stuttgarter ausnahmezustand": wenn man sich in der innenstadt ohne polizeisperren frei bewegen kann. #s21
  • 17:49:20: sonnige urlaubsgrüsse vom schönen stuttgarter landtag an @kontrollfeld, @stuttgarter1977 und @alvar_f!! #s21 http://twitpic.com/3ifm2e
  • 17:51:34: schon wieder wasserwerfer im stuttgarter schlossgarten!! (22.12.2010 13:45) #s21 http://twitpic.com/3ifmqc
  • 22:18:57: RT @RealFantomas: #Polizist stiehlt Handy um Personalausweis zu erpressen, Polizist verweigert dann Angabe seines Namens http://j.mp/gaT ...
  • 22:36:18: stuttgart21PLUS. die absperrgitter werden bunter. (18.12.2010 14:48 uhr) #s21 http://twitpic.com/3ihtqm
  • 22:54:27: @MaxiMUNICH und manche unserer gegner(innen) sind inspirierender als die vertreter der reinen lehre. ich trolle manchmal ganz gerne. #s21
  • 23:11:05: @Denker_123 kein fundamentalist; eher ein freischwebender graswurzelradikaler. offen für alle, aber im notfall an meinen baum gekettet. #s21
  • 23:33:08: demnach ist demonstrieren am stuttgarter landtag ja wohl erlaubt... (22.12.2010 14:30 uhr) #s21 http://twitpic.com/3iiadh
  • 23:35:51: am arsch vorbei. (stuttgarter landtag 22.12.2010 15:33 uhr) #s21 http://twitpic.com/3iib5u


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-22

From Twitter 12-21-2010



  • 06:41:44: zur landtagswahl in baden-württemberg werden sicherheitshalber wahlbeobachter aus weissrussland eingeladen. #s21
  • 07:14:26: der untersuchungsausschuss zum 30.09. mauschelt weiter: mahnwache am mittwoch ab 12:30 uhr vorm landtag! http://t.co/oY8Otom #s21
  • 07:34:37: RT @Mutbuerger: Vollvermummte, gepanzerte Beamte gegen friedliche Demonstranten: http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/bock-sich-zu- ...
  • 07:34:50: zum fällen von 28 bäumen wurden lediglich 2.000 polizisten eingesetzt. die verhältnismässigkeit der mittel blieb jederzeit gewahrt. #s21
  • 07:55:51: versuche gerade meinen beiden katern beizubringen, dass es nicht immer nur nachtisch geben kann. und dann gibt es doch wieder nur nachtisch.
  • 08:29:52: mein widerstand entstammt weniger der geisslerschen faktenschlichtung als vielmehr der polizeibrutalität am 30.09. im schlossgarten. #s21
  • 08:31:49: die regierung lügt. und stinkt.
  • 17:32:56: the medicine of mad sin.
  • 17:44:20: der untersuchungsausschuss zum 30.09. in stuttgart mauschelt weiter. wir treffen uns morgen zur mahnwache ab 12:30 uhr vorm landtag! #s21
  • 17:46:37: die befürworter von stuttgart21 wollen sich in die halbhöhlenlage zurückziehen. wir hingegen bleiben eben. #s21
  • 18:12:40: das ergebnis der landtagswahl wird öffentlich ermittelt. jeder kann ab 18:00 uhr bei der auszählung dabei sein. das sollten wir nutzen. #s21
  • 18:28:23: zur frage, ob demonstranten in den bäumen vom wasserwerfer angegriffen wurden, mein video vom 30.09. um 16:35 www.vimeo.com/15484024 #s21
  • 18:37:29: @INGokesslerstgt nanu? wo warst du gestern abend? der fragliche jedenfalls hat auf der montagsdemo gesprochen. #s21
  • 19:00:39: hat jemand eine ahnung, warum bei mir links nur mit "www" nicht funktionieren? (www.krch.org geht nicht; http://www.krch.org funtioniert)


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-21

From Twitter 12-20-2010



  • 07:29:22: ein oberbürgermeister, der den bürgern seiner stadt nur noch mit polizeischutz entgegentritt, sollte sich verschämt zurückziehen. #s21
  • 08:21:43: (argentrifizierung)
  • 08:23:03: meinen kiez im stuttgarter westen werde ich niemals "quartier" nennen, sondern immer stadtviertel.
  • 20:09:34: so. der souverän ist zurück von der montagsdemo. (heute habe ich ausnahmsweise nichts illegales nach dem offiziellen ende getrieben) #s21
  • 20:15:36: ohne die paranoia schüren zu wollen: spitzel sehen nicht aus wie spitzel, sondern hocken neben mir in der blockade. mir sind die egal! #s21
  • 20:45:57: stuttgart. wo die punks bausparverträge haben und die krawattenträger den abrissbagger blockieren. hier lebe ich gerne. #s21
  • 22:43:40: von den zehn geboten sind mindestens acht völliger unfug.


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-20

From Twitter 12-19-2010



  • 12:06:51: das war nett gestern auf der demo: die gepanzerte festung der cdu am rotebühlplatz wurde schlicht ignoriert. #s21
  • 12:58:15: jahresabschluss: holt euch den letzten stempel für das berufsdemonstranten-bonus-heft! montagsdemo am 20.12. ab 18:00 uhr am bahnhof! #s21
  • 13:47:37: zur erinnerung an den 30.09. - mahnwache vor dem landtag, während drinnen der untersuchungsausschuss mauschelt. am 22.12. ab 12:00 uhr. #s21


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-19

From Twitter 12-18-2010



  • 09:52:24: ich bin ja jetzt auch nicht so der permanente gutelaunetyp...
  • 10:04:08: da die polizei inzwischen jede unserer zahlen durch drei teilt haben wir heute wohl den sechsten april. #s21
  • 10:23:40: dead mask replica. the beefheart beats no more. slobbery fields forever!
  • 10:52:59: RT @CaptBeefheart: Please feel free to leave a tribute for Don here: http://blog.beefheart.com/
  • 10:57:59: RT @JPBarlow: Captain Beefheart, the Wazir of Weird, has headed even further out. Let him be an itch in the ears of God.
  • 10:58:37: RT @TimTomato: haha RT @cartonblanc @TimTomato who da fuck is Capt Beefheart, he sho got a fucked up name bro
  • 11:04:08: the dust blows forward and the dust blows back and the wind blows black through the sky the beefheart beats no more slobbery fields forever!
  • 11:11:58: am liebsten würde ich ja drinnen und oben bleiben. aber ich verlasse denn doch mal den gemütlichen fünften stock und gehe zur demo. #s21
  • 12:03:30: (vollmantelhohlspitzchristbaumkugeln)
  • 12:09:01: - cheesewutburger -
  • 12:13:57: >woodburger<
  • 12:22:17: im schlossgarten wird gebohrt und geschraubt: http://www.ustream.tv/channel/kanal-2-fluegel-tv #s21 @fluegeltv
  • 12:30:55: @p0litix @Denker_123 testet mal hier: http://www.ustream.tv/channel/kanal-2-fluegel-tv #s21
  • 13:02:27: AUF!!


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-18

From Twitter 12-17-2010





Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-17

From Twitter 12-16-2010



  • 07:38:00: weihnachtskarten: macht euch bloss keine gedanken um wohlformulierte feiertagswünsche: kein mensch liest die dinger!
  • 07:47:52: [frischgestaubsaugt]
  • 07:49:47: och=nöö: weihnachtsfeier!
  • 07:52:08: irgendsoein wortspiel mit installation, stalin, performance und perforieren. (nachher mal)
  • 08:04:37: vorhin habe ich mich vertuscht.
  • 08:23:14: die regierung lügt. und stinkt.
  • 18:26:53: RT @SebJabbusch: Immerhin: Die Frauen wurden aus unserem Transporter rausgeholt, dürfen jetzt wohl zur Toilette. Sollen danach wieder zu ...
  • 18:26:58: RT @SebJabbusch: Polizei sagt uns gerade, dass wir "nicht in der nächsten halben Stunde" aus dem Gefangenentransporter rauskommen. #Cast ...
  • 18:28:53: RT @rheto: Jetzt verstehe ich auch #Mappus Seine Reden sind vogonische Dichtkunst und daher etwas schlecht zu - sagen wir mal - verstehe ...


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-16

From Twitter 12-15-2010



  • 07:36:36: RT @benschiller: #S21 ein hoch auf den kopfbahnhof wo züge bereit gestellt werden und man gemütlich zusteigen kann
  • 07:38:51: die s21prooligans haben ihre demo für samstag abgesagt, weil sie niemanden stören wollen. da hätte man sich keine sorgen machen müssen. #s21
  • 07:48:16: der unvergleichlichere komparativ.
  • 17:37:50: am morgen nach dem 30.09. habe ich den erstbesten polizisten im schlossgarten brutal beschimpft. danach ging es mir auch nicht besser. #s21
  • 17:43:06: @timariv sorry for the delay. hier ist die diskussion mit link zur absage der prooligans: http://www.parkschuetzer.de/statements/53166 #s21
  • 17:50:15: @proST21 früher hätte tatsächlich ein film mit 36 bildern gereicht. heute nimmt man halt eine speicherkarte mit zwölf megabyte.
  • 17:51:41: RT @brittSTGT: RT @s21stuttgart21: @quox Ganz klar: MP steht für "Maschinenpistole Mappus" #s21 #mappus #EnBW
  • 17:52:27: RT @abrissaufstand: heute: 17-19: #Mappus auf dem Schlossplatz, #Stuttgart (Stand: #Weihnachtsmann & Co.) Ob es wohl besinnlich wird? #S21
  • 17:56:55: RT @tilman36: Jetzt NEU auf #cams21 Unser Filmarchiv! Wird ständig erweitert. http://bit.ly/idXjJP #s21 #stuttgart21 Bitte RT
  • 18:01:59: sie sagen, es sei kein "Mineralwasser der Bad Cannstatter Charakteristik"; sie sagen aber nicht, es sei überhaupt kein mineralwasser. #s21
  • 18:03:31: @mamsell_heidi_ aber inzwischen hast du durchaus einen platz in unseren herzen. (mamsell-heidi-nerver nerven!) #s21
  • 18:23:22: weihnachtsdemo der weisungsfreien parteiungebundenen aktiven parkschützer am 18.12. ab 14:00 uhr. http://www.bei-abriss-aufstand.de #s21
  • 18:30:46: @Hammer_X bei abrissaufstand und hier: http://www.parkschuetzer.de/statements/53278 mit interessanten kommentaren. hau rein, hammer!
  • 18:32:00: >expertenratlos<
  • 19:10:54: (wASSEr)


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-15

From Twitter 12-14-2010





Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-14

From Twitter 12-13-2010





Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-13

From Twitter 12-12-2010



  • 02:26:59: RT @brittSTGT: Weil Kopfbahnhof lieb, toll, knuffig, bunt, warm und schön ist, nach Wodka schmeckt UND glitzert. #S21
  • 12:44:24: auch wenn es nervt: statement zur absicherung unserer demos gegen den fliessenden verkehr: http://www.parkschuetzer.de/statements/52725 #s21
  • 13:01:34: mappus hat kurz vor weihnachten ein paar kilo zugelegt und heisst jetzt mapPLUS. #s21
  • 13:07:23: @RafaelLandwehr da er im ersten video nur rumsteht, nicht prügelt und nicht die kamera wegschlägt, hätte ich ihn fast nicht erkannt... #s21
  • 13:08:33: @StefanKaufmann vorsicht! das sind kinder! bitte notfalls hart durchgreifen! #s21
  • 13:23:35: @cfritzsche wie die grünen, die linke, die mlpd, die ödp, die restspd und so weiter: tut nicht so als sei das eure demo! es ist unsere! #s21
  • 13:28:41: @cfritzsche so sehr ich die piraten mag und wohl wieder wählen werde: mit irgendeinem kader "an der front" werde ich nie demonstrieren. #s21
  • 13:43:52: @cfritzsche grins. bist du morgen in stuttgart? du bist herzlichst willkommen.
  • 13:48:49: @cfritzsche dann kannst du uns ja morgen auf www.cams21.de zugucken. und im märz rocken die/wir piraten den landtag! der kopf bleibt oben!
  • 13:49:14: diese amerikanische roteiche am rande des stuttgarter schlossgartens hat mich als ihren paten ausgesucht: http://sn.im/siemersbaum #s21 #k21
  • 13:53:43: meine bronchien pfeifen auf eure erkältung!
  • 17:48:42: wer sich nicht auf den 50.000 lorbeeren vom samstag ausruhen möchte, der kann ja morgen um 18:00 uhr zur montagsdemo gegen #s21 kommen.
  • 22:32:35: @StefanKaufmann eine pars pro toto pointierte, aber nicht unqualifizierte reaktion auf die angebliche angemessenheit des einsatzes am 30.09.
  • 22:49:30: und auch morgen wieder: absicherung unserer montagsemo gegen den fliessenden verkehr: http://www.parkschuetzer.de/statements/52831 #s21


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-12

From Twitter 12-11-2010



  • 10:55:15: wenn ihr krank seid oder in hannover lebt und echt nicht um zwei am bahnhof sein könnt, dann könnt ihr uns ja zugucken: www.cams21.de #s21
  • 17:31:08: ein paar prooligans meinten, sie müssten am bahnhof und auf der königstrasse pöbeln. das war wohl nichts. ich bin wohlbehalten zuhause. #s21
  • 17:32:37: die demo-route war eine katastrophe: landtag und cdu wurden von unseren ordnern gegen uns abgeschirmt. nächstes mal lauft ihr alleine! #s21
  • 17:37:42: der klett-platz wurde wieder so spät gesperrt, dass dutzende autos in der demo feststeckten. kommt montag um 17:40 uhr zur absicherung! #s21
  • 17:48:30: RT @rheto: #Polizei muss Anzahl der #S21 Demonstranten niedrig halten. Nicht weil #Mappus das verlangt, sondern weil die unterbesetzt sind
  • 17:49:48: RT @Denker_123: @rheto Mir hat ein Beamter erzählt, dass sie VORHER schätzen und sich danach die Anzahl der Polizisten richtet. Erklärt ...


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-11

From Twitter 12-10-2010



  • 09:18:14: reform der bundeswehr: der biersaufende bürger in uniform mutiert zum gedungenen elite-söldner ohne beisshemmungen gegen die bevölkerung.
  • 09:18:59: RT @durst: Folgt @durst, weil er es verdient hat. #ff
  • 09:23:01: im gegensatz zu england und frankreich sind die proteste gegen #s21 ja recht friedlich; mal abgesehen von der polizei, natürlich.
  • 10:17:13: diese amerikanische roteiche am rande des stuttgarter schlossgartens hat mich als ihren paten ausgesucht: http://sn.im/siemersbaum #s21
  • 10:42:13: damit keiner unter die räder kommt: absicherung der (montags)demos gegen den fliessenden verkehr: www.parkschuetzer.de/statements/52261 #s21
  • 12:22:00: #ff @INGokesslerstgt @stuttgarter1977 @brittSTGT @p0litix @parkschuetzer @Art20Abs4GG @abrissaufstand und @MaxiMUNICH für #S21 und mehr ;-)
  • 12:34:09: RT @AufstandS21: Gesucht: Ausrüstung für Demobeobachterteam #Videorecorder #Videoleuchten #Diktiergerät #S21 http://j.mp/f00uRo
  • 12:44:59: RT @unserestadtorg: Merke: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Deshalb morgen ALLE um 14 Uhr zur Großdemo gegen #S21!!! ...
  • 12:45:39: RT @p0litix: #S21 Die Anzahl der "verletzten" Polizisten am 30.09. steigt unaufhörlich. Spätfolgen? Schuldgefühle? http://bit.ly/hUGbh2 ...
  • 13:26:23: unsere prügelglatze hat heute auslauf in freiburg! siehe video der badischen zeitung gegen ende: http://sn.im/freiburg-s21 #s21
  • 14:47:55: heute sind unsere freunde in freiburg, morgen in stuttgart. vielleicht machen sie zwischendurch am nordflügel station? bitte aufpassen. #s21
  • 14:53:01: ... und wenn sie noch 20 jahre so weiter machen - wir halten einen tag länger durch! #s21 #k21
  • 14:56:16: ... und wer nicht anders kann als #facebook: aufruf zur demo gegen #s21 morgen in stuttgart: http://on.fb.me/eHMDMQ
  • 19:21:23: RT @stuttgarter1977: #Twittertreffen zur Kundgebung gegen #S21 kurz vor 14Uhr an der Litfassäule am InterCity Hotel #TBG


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-10

From Twitter 12-09-2010



  • 13:42:08: strassenbahnlektüre zur zeit: briefe von und an james joyce; gedichte von diter rot. durch die nacht ben webster gehört. später staubsaugen.
  • 14:33:41: fieberkältung.
  • 15:16:56: unser untergrund bleibt oberirdisch. bilder einer besetzten stadt. stuttgart im herbst 2010. http://twitpic.com/photos/siemers #s21 #k21
  • 22:23:31: und nochmal: die nächste grosse demonstration gegen #s21 ist am samstag 11.12. um 14:00 uhr am stuttgarter hauptbahnhof! wir bleiben lästig.


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-09

From Twitter 12-08-2010



  • 07:31:56: am 30.09. wurden demonstranten auch in den bäumen ausserhalb des besetzten gebietes vom wasserwerfer angegriffen. #s21 http://t.co/OojZexA
  • 07:38:33: RT @coduck: @siemers Ich finde ja "Wasserwerfer" viel zu verniedlichend. Englisch "Watergun" oder "Watercannon" sind da schon treffender ...
  • 07:39:10: @coduck "treffend" ist der treffende begriff...
  • 07:47:56: 4'33'' von john cage stürmt an die spitze der hitparaden! die welt wird schöner, besser, ruhiger und endlich wahr. http://j.mp/fCTQy1
  • 18:03:40: katzengras ist zum kotzen.
  • 18:20:47: werdet paten für die bedrohten bäume im stuttgarter schlossgarten. hier ist zum beispiel meine roteiche: http://sn.im/siemersbaum #s21
  • 18:29:40: "gesetze und vorschriften, die nur den reibungslosen projektablauf schützen, werden wir nicht beachten." http://sn.im/aktionskonsens #s21
  • 18:38:24: heute wird john lennon erschossen.
  • 18:48:11: macht eure einkäufe später: die nächste grosse demonstration gegen #s21 ist am kommenden samstag um 14:00 uhr am stuttgarter hauptbahnhof!
  • 18:54:13: funktionieren in euren tweets links nur mit www und ohne http? also so: www.sturclub.de - und nicht so http://sturclub.de?? bei mir nicht...
  • 18:55:24: ich lasse mir doch von zugereisten polizisten nicht sagen, wo ich mich in meiner stadt aufhalten darf! haut endlich ab aus stuttgart! #s21


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-08

From Twitter 12-07-2010



  • 07:02:15: fröhliche arschnachten, ihr weinlöcher!
  • 07:38:15: RT @to01: ich kann kleine lichter versenden, sie träumen sogar.
  • 07:40:37: @StefanKaufmann "ggü."???! - so soll es sein.
  • 07:41:36: RT @kehrwochen: [[K!]] "Kehrwoche & Winterdienst alle 5 Wochen " .. in einer Wohnungsanzeige ist auch eher suboptimal. RT @gedankentaub ...
  • 07:41:56: RT @BrittSTGT: Wieviele Leute wohl hilflos und halb erfroren vor meiner Haustür liegen? ... nach Hause kommen wenn man #Kehrwoche hat.
  • 07:44:18: eben bleiben!
  • 20:07:59: RT @hg47:                  
                     
                     
                     (silence)
                     
                     
              ...
  • 20:08:43: morgen wird john lennon erschossen.
  • 22:13:42: manche wissen es vielleicht noch nicht: die nächste grosse demonstration gegen #s21 ist am kommenden samstag um 14:00 uhr am hauptbahnhof!


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-07

From Twitter 12-06-2010



  • 07:40:10: absicherung der montagsdemo gegen den fliessenden verkehr: heute um 17:40 uhr am südflügel: www.parkschuetzer.de/statements/51276 #s21
  • 08:17:39: ich werde mich nicht von irgendetwas distanzieren dem ich noch nie nahestand.
  • 20:04:47: nach der montagsdemo wieder zu hause. letzte woche war es zwar kälter, aber heute war schnupfenwetter. aber egal: verschrOBEN BLEIBEN! #s21
  • 20:05:34: RT @KephrenCams21de: Das genaue Zitat für alle: #Polizei fragte #SWR Team über mich: " Was macht der Mann mit dem schwarzen Stock da? " ...
  • 20:07:49: @MaxiMUNICH dadadadadanke!
  • 20:08:05: @didilust so soll es sein...
  • 20:09:49: heute bis 20:00 uhr kein pfefferspray und keine schlagstöcke. die kopfbahnhofgegner schwächeln... #s21 #k21


Tweets copied by twittinesis.com


2010-12-06

From Twitter 12-05-2010



  • 10:49:13: ich lasse mir doch von zugereisten polizisten nicht sagen, wo ich mich in meiner stadt aufhalten darf! haut endlich ab aus stuttgart! #s21
  • 11:36:19: (mapPLUS) #s21
  • 11:42:00: die zugereisten polizisten haben nur einen der zugänge gesperrt; die ortskundigen demonstranten waren in sekunden auf dem schlossplatz. #s21
  • 11:42:21: die regierung lügt. und stinkt.
  • 11:54:03: absicherung der montagsdemo gegen den fliessenden verkehr: jeweils um 17:45 uhr am südflügel: www.parkschuetzer.de/statements/50850 #s21
  • 11:54:43: gewaltfrei. aber nicht friedlich.
  • 12:15:49: ein memory-spiel nur mit bildern von yves klein.
  • 12:51:41: die polizisten wussten noch nicht einmal wie die strasse heisst, die sie gestern so heldenhaft gegen uns verteidigt haben... #s21


Tweets copied by twittinesis.com