2010-12-31

diese gitter sind heilig und ich werde sie mit meinem leben verteidigen #s21

diese gitter sind heilig und ich werde sie mit meinem leben verteidigen und irgendwann wird mir irgendwer sagen wo die front ist und ob ich nach vorne die angreifer abwehren muss oder ob sie von hinten kommen und irgendwer wird mir sagen dass ich nicht mehr alleine gegen alle stehe und dass ich das gut gemacht habe so ganz alleine und dass ich keine angst mehr haben muss wird mir irgendjemand irgendwann sagen und dass ich endlich nach hause darf und dass ich einen eigenen namen habe und dass ich keine angst mehr haben muss und dass ich das gut gemacht habe diese gitter ganz alleine zu verteidigen denn diese gitter sind heilig und heilig sind meine befehle und geheiligt werde dein name und dein reich komme und ich habe keine angst

Posted via email from baustellenruinen

No comments:

Post a Comment