2010-11-30

From Twitter 11-29-2010



  • 15:04:47: das wetter wird wieder schöner: montagsdemonstration heute ab 17:45 uhr am stuttgarter bahnhof. #s21
  • 19:52:23: die polizei hat heute die zufahrten zur montagsdemo halbwegs rechtzeitig gesperrt; jedoch erst nach mehrmaliger aufforderung durch uns. #s21
  • 19:53:55: auch die berittene polizei konnte unsere kleine schneeballschlacht am landtag vorhin nicht unterbinden. das machen wir mal wieder. #s21
  • 20:03:42: juchtenkäfer gegen grinse-kefer!
  • 20:15:28: stumpf fand den wasserwerfereinsatz angemessen, weil "beamte beleidigt" wurden. nächstes mal wird er dann wohl scharf schiessen lassen. #s21
  • 20:40:02: RT @_hdb: Verpixelte Polizisten find ich angenehm. #s21
  • 20:42:34: RT @eraser_org: Die nächste Pro #S21 Demo findet im Büro von Mappus statt, da ist es schön warm und hat genug Platz für die 21 Hanseln # ...
  • 20:43:16: RT @Klingsor10: @GrueneBW das ist überhaupt nicht die frage, die frage ist, ob ihr gegen s21 seid und willens dieses projekt zu fall zu ...
  • 20:46:39: @timariv recht aufs eigene bild? schick' ihnen halt einen abzug. (dann hätte man schon mal name und adresse für eventuelle nachfragen) #s21
  • 22:51:57: pfarrer bräuchle ist nicht besessen. kein ordentlicher dämon würde sich auf sowas einlassen. #s21


Tweets copied by twittinesis.com


No comments:

Post a Comment