2010-11-28

From Twitter 11-27-2010



  • 15:44:38: roboter zählen zwar elektrische schafe vor dem einschlafen, aber sie träumen nicht von ihnen.
  • 15:49:17: die herrschenden schaufeln sich ihr eigenes grab. wer bin ich, sie daran zu hindern?!
  • 15:53:08: ACHTUNG! ACHTUNG! BITTE ALLE GENAU SO WEITERMACHEN WIE BISHER!
  • 15:57:35: zur erinnerung: absicherung der montagsdemo gegen den fliessenden verkehr: www.parkschuetzer.de/statements/48670 #s21
  • 16:03:34: ich wäre den befürwortern und betreibern von stuttgart21 nicht böse, wenn sie jetzt ausstiegen. ich würde sie noch nicht mal auslachen. #s21
  • 16:13:16: westerwelle fordert die "dafür-republik" statt der ewigen dagegen-nörgelei. gut. dann bin ich mal dafür, dass er sich verpisst.
  • 16:28:19: bräuchle bruddelt viel zu selten: wenn der öfter was sagen dürfte, wäre stuttgart21 längst vom tisch. #s21
  • 16:29:06: RT @willichnich: So langsam kann man es abhaken. Trotz Macken in der Präsentation: Die Gegner haben Recht, werden aber nicht Recht bekom ...
  • 16:31:07: nächsten dienstag wird man sich in stuttgart zur kommentierung des schlichterspruchs öffentlich versammeln. zeit und ort folgen. #s21
  • 16:38:18: schotten dicht! und zappen duster!
  • 16:52:32: @mamsell_heidi_ vielleicht dachte er, ein schlichtes gemüt sei eine voraussetzung für die schlichtung...
  • 16:57:46: sturclub. improvisierte musik mit zuschauereingriffen. morgen ab 14:00 uhr live in esslingen im bahnwärterhaus. http://switch.ahbke.de
  • 17:01:29: @assenassenov gut, dass die ewigkeit so lang ist.
  • 17:02:13: RT @rheto: Ok,wenn sich die #s21 Parteien nicht einigen können, lassen wir einfach den bestehenden Bahnhof wie er ist und sparen viel Ge ...
  • 17:03:59: @EinAugenschmaus bisher waren deine analysen immer richtig. ich hoffe, diese eine erweist sich als falsch. #s21


Tweets copied by twittinesis.com


No comments:

Post a Comment