2010-11-11

From Twitter 11-10-2010



  • 07:33:40: >germanobyl<
  • 07:42:07: RT @Hammer_X: RT #s21 Laster von GL-Abbruch v. Nordflügel-Zufahrt. Entkernung geht unvermindert weiter! http://yfrog.com/hqpmhcj http:/ ...
  • 07:47:58: @fluegeltv da täglich die seltsamsten dinge am nordflügel passieren, solltet ihr bitte die dauerbeobachtung wieder möglich machen. #s21
  • 18:26:52: schon wieder keine nackten frauen auf der titelseite der taz! schon wieder arno schmidt auf der titelseite der taz!
  • 18:48:34: wenn ich "chance-zukunft-innovation" höre, weiss ich, dass ich gegen beton argumentiere. #s21
  • 19:14:12: heute war mehr polizei am und im bahnhof als sonst mittwochs üblich. auch die hubschrauber flogen öfter. - vermutlich normale paranoia. #s21


Tweets copied by twittinesis.com


No comments:

Post a Comment