2010-10-23

From Twitter 10-22-2010



  • 06:20:34: zur sogenannten "schlichtung": nochmals das video vom wasserwerfereinsatz gegen baumbesetzer im schlosspark: http://t.co/OojZexA #s21
  • 06:47:13: für den transport der castoren sind intakte gleise ja wohl das allerletzte! #s21 #gorleben #tagx #schottern
  • 13:49:53: RT @Backnang: Pro #S21 sind aber überraschend still auf #Twitter. Tja, #Facebook Fans kann man kaufen, doch #Twitter Accounts reden nich ...
  • 13:50:05: RT @BRECHRAIZ: Wo ist #Mappus eigentlich? ist der noch beim Mittagessen? #S21
  • 13:50:18: RT @webrebell: So aufgereiht wie die #S21 Befürworter auf der einen Seite stehen, bekommt der Begriff 'Bandenwerbung' eine neue Bedeutun ...
  • 13:50:58: ...und die augen von der gönner: war das auch ein wasserwerfer? #s21
  • 14:11:04: RT @schnierer: Ich mag diese ironisch-schnippisch-besserwisserische Art unserer Ministerin nicht, tut mir leid! #goenner #s21
  • 14:11:48: RT @DTraub: Alle diskutieren wirklich fair und kollegial, nur die Frau Gönner spritzt jedesmal Gift, wenn sie den Mund aufmacht #S21


Tweets copied by twittinesis.com


No comments:

Post a Comment