2010-10-12

From Twitter 10-11-2010



  • 05:49:05: bahnchef grube kommt heute am 11.10. um 19:00 uhr in die liederhalle. vielleicht mal gucken gehen? http://bit.ly/c9Gihp #s21
  • 20:17:56: ach wunderbares stuttgart. jeden tag demos & die paar hundertschaften polizei fallen im weichbild der stadt schon lange nicht mehr auf. #s21
  • 20:20:38: eben an der liederhalle: ein prügelbulle wollte sich profilieren, doch seine jungen kameradinnen haben ihn zurückgehalten. niedlich. #s21
  • 20:24:19: ob grube noch drin ist in der liederhalle oder klammheimlich draussen: scheissegal. wir waren jedenfalls eine aufsässige party. #s21 #LMAA
  • 20:30:11: wen jagen wir eigentlich morgen aus der stadt? kunstraser, rohrverleger, bausteller? oder einfach nur schuster? oder die göppinger? #s21
  • 20:48:00: RT @andreas70: Auch eine geile Idee! Wir machen bundesweit so viele Demos, dass du #Polizei überfordert ist!
    http://bit.ly/aq6MRX #cast ...
  • 20:49:32: @mamsell_heidi_ widerstand hin zu einer besseren welt geht nur mit stil und charme. bitte entschuldige die unnötigen angriffe. ohm bleiben!
  • 20:52:01: die erste halbe stunde der räumung des stuttgarter schlossgartens: 30.09.2010 von 10:30 bis 11:00 uhr. http://youtu.be/Ovtw7kFdLGs?a #s21
  • 20:58:19: ach, ihr lieben. ihr streitet, als sei @mamsell_heidi_ unser übelster feind. wir haben nun wahrlich schlimmeren das kreuz zu versohlen. #s21
  • 21:01:16: RT @timariv: Die Leute die raus kamen haben bestätigt, dass man uns drinnen gehört hat, am besten war anscheinend die Sirene und das sch ...
  • 21:06:43: auch wenn wir grube nicht lange blockieren konnten: gut genervt haben wir ihn allemal. der ist nicht mehr gerne in stuttgart; wir aber! #s21
  • 21:09:20: @MaxiMUNICH öffentlicher dienst kann auch ganz schön sein. ich weiss, wovon ich rede. (grins)
  • 21:11:23: "baustopp während der gespräche" heisst bestenfalls baustopp abends von acht bis zehn. mehr nicht. lügenpack! #s21 #LMAA
  • 21:13:30: ...und dann die augen von der gönner! war das eigentlich auch ein wasserwerfer? #s21
  • 21:20:07: kein baustopp? kein bahnchef! #s21
  • 21:33:47: schöne tradition inzwischen: montagabend nach dem kulturteil im park die strassen zurückerobern und wieder für uns beanspruchen. #s21
  • 21:34:57: @Farlion beides bitte heiss aber vegan! #s21


Tweets copied by twittinesis.com


No comments:

Post a Comment